Business ist weiterhin Booming

 

Gestern war ein guter Tag für unsere Franchise.
Unser Star RB Le’Veon Bell hat von den Steelers gestern das Franchise Tag verpasst bekommen und wird somit noch mindestens ein weiteres Jahr im Dienste unserer Mannen stehen. Die Steelers verhandeln aber weiterhin mit den Agenten von Bell, um doch noch einen langfristigen Vertrag mit i hm auszuhandeln.

Noch besser lief es bei WR Antonio Brown. Er unterschrieb einen hochdotierten 5 Jahres Vertrag und steigt damit zum bestbezahlten Receiver der gesamten Liga auf. Er verlängert damit seinen Vertrag um 4 Jahre. Der neue Vertrag ist insgesamt ca 73 mill. Dollar Wert und beinhaltet einen Signing Bonus von 19 Millionen. Somit ist Antonio derzeit der best bezahlte Receiver in der NFL.

Wir freuen uns schon auf die neue Saison und werden euch natürlich auch weiter auf dem Laufenden halten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.