Camp Tag 4 Highlights und News

  • Martavis Bryant hat Reportern gegenüber geäußert, das er bald mit ins Training einsteigen kann. Wir sind gespannt.
  • WR JuJu Smith sah gut aus in einem individuellen Training und lief am Ende auch noch routes mit den anderen WR. Er sollte bald wieder voll im Training sein.
  • Weiterhin im Training fehlten wegen Verletzungen: Mike Mitchel, Vince Williams, James Connor, Senquenz Golson und Camron Sutton. Ramon Foster hat wohl einen freien Tag bekommen. Das wird nicht selten bei Veteranen gemacht.
  • Stephon Tuitt und Ryan Shazier sind wohl beide umgeknickt und haben aus Sicherheitsgründen die Session beendet. QB Landry Jones hat sich eine bisher nicht definierte Verletzung zugezogen und könnte ein paar Tage fehlen. Das wäre eine große Chance für Rookie Joshua Dobbs mehr Reps zu bekommen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.