News: Bryant, Brown, Roethlisberger, erstes Spiel

  • Endlich……die NFL teilte dem Spieler Martavis Bryant und den Steelers mit, das er ab sofort an den Preseason Tätigkeiten und Spielen teilnhemen darf. Sein Verhalten wird weiter von der NFL gemonitoert, bis zur vollständigen Wiedereingliederung in die NFL.
  • Antonio Brown und Ben Roethlisberger, werden beim ersten Preseason Spiel gegen die Giants nicht eingesetzt werden. Auch mehrere andere Spieler werden wohl aus gesundheitlichen Gründen nicht zu sehen sein. Dies bedeutet aber auch, das Rookie QB Dobbs das Spiel eröffnen wird. Eine erste Interessante Note in der Vorbereitung.
  • Während dem Camp Training gibt es immer wieder kleinere Verletzungen, so das einzelne SPieler, wie zum Beispiel Artie Bruns, aussetzen müssen. Es ist aber bisher keine schlimmer Verletzung bemerkt worden. RB James Connor ist zum Beispiel wieder im Training, ob er gegen die Giants eingestzt wird ist aber sehr fraglich, da er fast eine Woche nicht trainiert hat.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.