Woche 4: Ravens Week

Steelers gegen die Ravens

Ravens Woche, Sunday Night, Divisions Kampf. Das sagt eigentlich schon alles.
Sehr oft waren in der Vergangenheit diese Duelle eine Defense Schlacht welche oft nur mit einem Field goal entschieden wurde.
Doch bei beiden schwächelt die defense. Die Ravens haben mit 2 jungen Tight Ends und WR Crabtree aufgerüstet. So kann auch dieses Spiel sehr schnell wieder zu einem Shootout mutieren.
Sind wir gespannt. Für unsere Steelers wäre es extrem wichtig gleich noch einen Sieg nachzulegen und für Baltimore wäre eine Niederlage zu Beginn von 3 Auswärtsspielen nicht gut für den Kopf.
Bei den Steelers wird die O-Line wieder komplett sein, was hoffentlich dem Laufspiel hilft. Safety Burnett und DB Hilton werden wohl passen müssen.

Drückt die Daumen und feuert an.
Go Steelers

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.