Woche 8: Pittsburgh Steelers – Cleveland Browns

Woche 8:

Pittsburgh Steelers – Cleveland Browns

 

Endlich ist diese Bye Week zu Ende und es gibt wieder Football. Leider gab es ja gestern keine schönen Nachrichten aus Pittsburgh, über das Shooter Attentat wurde ja überall berichtet. Vor dem Spiel wird es heute eine Schweigeminute geben,  um den 11 Toten und Betroffenen zu gedenken. Auch von hier aus geht große Anteilname in unsere Stadt der Herzen. geben. Hoffen wir mal, dass dies wirklich nur ein Einzeltäter war und alles gut bleibt.

 

Nun aber zum Sport. Gegner sind die Browns, die bisher nicht wirklich sehr viel erfolgreicher sind, aber zumindest haben sie sich wieder Respekt in der Liga verschafft. Das sollte auch den Steelers helfen, denn bekannter maßen kehrt Ben Roethlisberger auch nicht gerne in Top Form aus der Bye Week zurück, aber mit dem Wissen gegen die Browns alles geben zu müssen, sollte das heute kein Problem sein.

Die Browns haben ein wenig Verletzungssorgen auf der Position der WR, also wird erwartet, dass viel auf das Laufspiel mit Nick Chubb und Duke Johnson gesetzt wird. Es kommt also wiederum auf unsere Defensive Line an einen guten Tag zu haben.

Unsere O-Line muss auch präsent sein, um das Laufspiel für James Conner zu etablieren. Es steht wohl noch ein Fragezeichen hinter dem Einsatz von RT Marcus Gilbert. Matt Feiler ist grundsätzlich eine gute Vertretung, aber nicht so gut beim Run Block wie Gilbert. Hier dürfen wir gespannt sein wie das umgesetzt wird.

Safety Morgen Burnett ist wohl endlich auch wieder gesund, doch wie er nun nach langer Abwesenheit in das Backfield integriert wird bleibt ebenso abzuwarten.

Unterm Strich, sollte heute zu Hause ein ungefährdeter Sieg gegen die Browns möglich sein, was beim Rennen um die AFC North weiterhin sehr wichtig wäre.

 

Und denkt dran. Durch die Zeitumstellung, beginnt das Spiel schon 18 Uhr unserer Zeit!!.

 

Auf ein tolles Spiel und Go Steelers

~sascha~

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.