Big Ben muss operiert werden

written by Sascha Steel
9 · 16 · 19

Zur Startseite

Unser Field General hat wahrscheinlich mit mehr Verletzungen gespielt wie die meisten anderen NFL Quarterbacks.
Aber nun ist es erst einmal vorbei. Eine Untersuchung seines Ellbogen hat gezeigt das er operiert werden muss. Somit fällt er die komplette Saison aus.

Alles Gute für Big Ben… WE LOVE YOU

NextManUp

Nun ist es das Team von Mason Rudolph…

Go Steelers

HereWeGo

Related Posts

SNGeV Draftcoverage Linebacker

SNGeV Draftcoverage Linebacker

Linebackers im Draft 2024 Seit vielen Jahren versucht man in Pittsburgh vergebens, die Lücke nach Ryan Shaziers Karriereende zu füllen. Vor der Saison 2023 tauschten die Steelers dazu ihr gesamtes Linebacker Corps aus, einzig Mark Robinson blieb nach seiner Rookie...

2024 Free Agent #9

2024 Free Agent #9

Zur Person Seine Freunde und Fans nennen ihn Flash, aber sein Name ist Cordarrelle (kor-DERR-el) Patterson und er ist am 17. März 1991 geboren. Der 33-Jährige Running Back / Return Specialist / Wide Receiver ist in Rock Hill, South Carolina aufgewachsen. Gemeinsam mit...

SNGeV Draftcoverage Quarterbacks

SNGeV Draftcoverage Quarterbacks

Quarterbacks im Draft 2024 Die Steelers gingen mit einem größeren Bedarf in die Free Agency, als man es gewohnt war. Denn Mason Rudolph wurde Free Agent und Mitchell Trubisky wurde entlassen, so war nur Kenny Pickett im Kader übrig.Als aber bekannt wurde, dass die...

Comments

1 Kommentar

  1. Pierre Slotta

    Ben , für Dich alles erdenklich Gute,sieh zu und komm zurück. No surrender.

    Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert