Für seinen Traum kämpfen

written by Sascha Steel
8 · 29 · 19

Zur Startseite

Heute Nacht gibt es für die Steelers das letzte Vorbereitungsspiel. Hier wird es vorallem drum gehen, die letzen Roster Plätze zu besetzen.

69464413 382875155682081 8384268163180658688 n

Jeder Spieler der die Vorbereitung nun mitgemacht hat, ist entweder gesetzt, oderm acht sich irgendwie noch Hoffnung, Samstag Abend noch ein Teil der Steelers Familie zu sein. Den Samstag 22 Uhr unserer Zeit muss das Team seinen Kader auf 53 Spieler reduziert haben. Geschätzt haben bestimmt 48 Spieler ihren Platz schon sicher, bedeutet es gibt noch eventuell 5 Plätze zu vergeben und darum kämpfen eventuell 10 Spieler die in Frage kommen.

Auf diese gilt es sich beim Spiel gegen Carolina zu konzentrieren. Hierzu dürften folgende Spieler gehören:

OLB Tuzar Skipper, ILB Ulysses Gilbert III, WR Eli Rogers, WR Diontate Spencer, SS Jordan Dangerfield, SS Marcus Allen, OL Fred Johnson, OT Zach Banner, OLB Sutton Smith und CB Brian Allen.

Vielleicht liegen wir mit dieser Einschätzung auch falsch und manche dieser Spieler sind schon fest dabei oder es sind gar noch andere im Spiel. Manchmal geht es auch nicht nur um die Performance einzelner Spieler. bei der entscheidung wer weiterhin dabei ist geht es auch u m Verletzungen, Depth, wo der Meinung nach der Coaches gerade noch ein Extra Spieler benötigt wird etc….

Und denoch werden viele Spieler am Samstag erstmal ihren Traum in der NFL zu spielen begraben müssen. Manche die gecuttet werden kommen eventuell in den Practice Squad oder werden von anderen Teams verplichtet. Aber auch wer nicht gecuttet wurd kann sich noch nicht sicher sein. In den letzen Jahren haben auch gerade die Steelers gezeigt, das man kurzfristig noch zusätzliche Spieler verplichtet. beispiele hier sind Joe haden, Vance McDonald oder Ryan Switzer.

Für uns Fans bedeutet es abwarten, die Spieler genießen und hoffen das eventuell der eigene Favorit die Cuts übersteht.

Go Steelers

#HereWeGo

Related Posts

Tomlin Presser Spring Meeting

Tomlin Presser Spring Meeting

Steelers Head Coach Mike Tomlin hat sich zu Beginn des NFL Spring Meetings 30 Minuten Zeit für die Vertreter:innen der Presse genommen und zu den aktuellen Themen rund um die Pittsburgh Steelers Rede und Antwort gestanden. Im Folgenden geben wir Euch eine...

Trade Aquisition #2

Trade Aquisition #2

Der Russell-Wilson-Trade sorgt in Pittsburgh weiterhin für Furore! Denn am Freitagabend wurde bekannt, dass die Pittsburgh Steelers Quarterback Kenny Pickett und den 2024 Fourth Round Pick (120) an die Philadelphia Eagles abgeben und im Gegenzug den 2024 Third Round...

2024 Free Agent #4

2024 Free Agent #4

Zur Person DeShon Elliott wurde am. 21.April 1997 in Dallas, Texas geboren und wird damit zum Start der 2024er NFL Saison 27 Jahre alt sein. Durch ein auffälliges Tattoo des von Heath Ledger porträtierten Batman-Bösewicht trägt er seit dem College den Spitznamen “The...

Comments

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert