Die Steelers Location in Deutschland
0
0
0
0
0
Forum Übersicht » Spieler Alles als alt markieren Forum Rangliste anzeigen Forum durchsuchen Forum Journal Forum Übersicht Forum Hilfe Registrieren Anmelden
Forum Übersicht
..:: Spieler ::..

[Neu] [Ungelesen] [Favoriten] [Aktiv]
453 Beiträge & 129 Themen in 5 Kategorien

In den USA Bestellen. Brauche Aufklärung.
Seite (1): (1)
Gehe zum vorherigen Thema Gehe zum nächsten Thema
[ Zufalls Thema ]
Medien: 0    Bekanntheit: 1%    Favoriten: 0    Wertung: 0,0   
Beiträge 2    Besucher: 1    Mitteilung: 0    Stimmen: 0   
Besuche: 2605   
1%

Benutzer: 2    Gesamt: 0,0   
Autor
Beitrag
mensch ist offline mensch  
In den USA Bestellen. Brauche Aufklärung. 09.04.2010 - 23:42
seit 09.04.2010
Football Fan
Hallo, ich bin total neu auf dem gebiet und wollte mir mal ein paar tipps von euch reinholen und zwar kennt ihr einen shop der möglichst günstig verschickt und wo es weniger als ne woche dauert .

Kenne da schon footballfanatics.com
Doch da dauert der Versand bis zu 5 Wochen steht da.

Und den nflshop.com
Da dauert dass glaube ich nur ein paar tage, doch der Versand ist höher und die meisten Jerseys sind mir da zu klein, (brauche mind.4XL) Bin was schwerer lachendgrosses Lachen

Kennt ihr sonst noch was oder kann mir dass einer erklären wie dass so läuft (Versand maßig) und so

Wäre echt nett
Diesen Beitrag einem anderen Administrator oder Moderator melden    Eine E-Mail senden an mensch Persönliche Nachricht senden an mensch mensch zur Freundesliste hinzufügen
sascha ist offline sascha  
05.07.2010 - 12:29
sascha`s alternatives Ego
seit 03.06.2005
MVP
Administrator

Hi,

also das günstig ist relativ. Wass man nicht vergessen darf wenn man bei einem Shop ausserhalb der EU vestellt, ist der deutsche Zoll.
Hier werden gebühren fällig, die zum Teil recht hoch sind. Vorsicht glücklich

gruß
Sascha
Diesen Beitrag einem anderen Administrator oder Moderator melden    Eine E-Mail senden an sascha Persönliche Nachricht senden an sascha sascha zur Freundesliste hinzufügen
[Baum Struktur] [ Signaturen anzeigen ] [ Benutzer Info anzeigen] [ Medien Info Verstecken] [Zufalls Thema] [vorheriges Thema] [nächstes Thema]
Seite (1): (1)
Gehe nach:  
Es ist / sind gerade kein registrierte(r) Benutzer und 35 Gäste online. Neuester Benutzer: Dom
Mit 97 Besuchern waren am 28.04.2010 - 10:18 die meisten Besucher gleichzeitig online.
[Neu] [Gelesen] [Ungelesen] [Themen] [Beiträge] [Favoriten] [Mitteilung] [Aktiv] [Topliste] [Forum Hilfe] [Medien Rangliste] [Benutzer Rangliste]
0
0
0
0

Homepage History